Repair-Café Auftaktveranstaltung

Repair Cafe VEC

Ankündigung zur Veranstaltung

 

Schon mal vormerken. Wie geht es mit dem Radiomuseum weiter. Bis zum geplanten Neubau des Museums wird schon mal eine Pilotveranstaltung in Vechta durchgeführt. Angeregt wurde diese Veranstaltung durch die Ratsmitglieder des Vechtaer Stadtrates. Besonders angesprochen werden sollen Jugendliche und Senioren.  

Das Museum für historische Kommunikationstechnik (ehemals Radiomuseum Vechta) unter der Leitung von Dr.-Ing. Niels Vormoor veranstaltet ein Repair-Café

 

am Samstag, 6. Januar 2018, ab 18 Uhr im Gulfhaus Vechta!

 

Jeder der ein Radio, Fernseher oder sonstiges elektronisches Gerät hat, das repariert werden soll ist herzlich willkommen!
Eure defekten Smartphones als Reparaturauftrag lasst mal zu Hause :-) Hier werden echte Geräte repariert, so Vormoor. Auch Unterhaltungselektronik wie Verstärker und Mischpulte können als Patienten untersucht werden. Es müssen nicht nur Radios sein. Auch andere Kleingeräte. Hauptsache man kann sie tragen.  
Schüler, Studenten, junger Hobbybastler oder auch erfahrener Radio-Fernsehtechniker, jeder kann Hand anlegen.

Es wird um eine Spende für den Verein gebeten. Jeder Technikbegeisterte kann mitmachen.
Wir danken dem Gulfhaus Vechta schon mal für die voraussichtliche Leihgabe des großen Saals für den Abend :)

 

Zurück zur Übersicht